Bitte beachten Sie:
Am Montag den 25.09.2023 ist das Ladengeschäft ab 15 Uhr geschlossen.

Wie Kunden PC-vor-Ort bewerten

Statistik der letzten 6 Monate:

Weiterempfehlungsquote:97%
Anzahl der Kunden die uns bewertet haben: 139
Anzahl der Kunden die uns weiterempfehlen: 135

So sammelen wir die Bewertungen

Transparenz ist uns wichtig. Hier erfahren Sie, wie wir unsere Kunden befragen!

  • Alle unsere Privatkunden erhalten circa zwei Wochen nach Auftragsabschluß eine Email mit der Bitte uns zu bewerten.
  • Um Fake-Bewertungen zu unterbinden, ist eine Bewertung nur als Folge eines Kundenauftrags möglich.
  • Sollte der Kunde bereits in den letzten 6 Monaten an der Kundenbefragung teilgenommen haben, wird dieser nicht nochmals befragt.
  • Falls ein Kunden eine fehlerhafte Email-Adresse angibt, kann dieser keine Bewertung abgeben.
  • Die Statistik (oben) wird auf Basis aller Bewertungen errechnet, die in den letzten 180 Tagen abgegeben wurden.
  • Die Kunden-Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn der Kunde dies explizit erlaubt hat.

Die neusten 50 Kunden-Kommentare (positive und negative)

freundlicher Service, kompetente Beratung, wunschgemäße Erledigung des Auftrags, vernünftige Kosten, meine Empfehlung für Ratsuchende
Herr K. S. aus Renningen am 16.03.2024

Mein Laptop konnte in kurzer Zeit repariert werden.Außerdem wurden alle meine Fragen geduldig und ausführlich erklärt, nicht nur die, die mit der Reparatur zu tun hatten, sondern auch alle meine Bedenken bezüglich Windows 11 zerstreut. Ich war überrascht, noch einen solchen Service zu finden und bin hoch zufrieden gewesen.
Frau C. R. aus Leonberg-Gebersheim am 14.03.2024

Bin voll zufrieden, PC wurde schnell und kompetent repariert und läuft schneller als vorher
Herr Dr. R. S. aus Gerlingen am 14.03.2024

Da ich nur PC-Nutzer bin sind meine Probleme zur vollsten Zufriedenheit gelöst worden, auch sonstige Fragen wurden gut erklärt und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Herr L.R. aus Renningen
Herr R. L. aus Renningen am 11.03.2024

Wir sind wenig versiert, was den PC angeht. Hier wurden wir bestens beraten und unterstützt.Endlich die richtige und kompetente Adresse bei PC -Fragen und Problemen.Alle Mitarbeiter sind ausserdem freundlich und geduldig.
Frau E. B. aus Leonberg am 09.03.2024

Beratung und die Übernahme der gut erhaltenen Festplatte auf den neuen schnelleren Computer ist gut gelungen.
Herr H. D. aus Weissach am 01.03.2024

Beratung und Ausführung waren hervorragend
Herr G. W. aus Leonberg am 29.02.2024

Bin Super zufrieden Termin wurde eingehalten Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend.Gerne wieder Sg
Herr G. S. aus Leonberg am 28.02.2024

Harald brunner schnelle Hilfe danke. VG H. Brunner
Herr H. B. aus Rutesheim am 23.02.2024

Kleiner, feines Fachgeschäft, schnelle Hilfe, top.
Herr H. T. aus Renningen am 20.02.2024

Die Reparatur unseres Mini-PCs hat perfekt und zeitnah geklappt. Gute Kommunikation, vernünftiger Preis. Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal.
Herr T. S. aus Leonberg-Warmbronn am 20.02.2024

schnelle Terminfindung, Beratung und Lösung des Problems vor Ort in Rutesheim, alles funktioniert wieder
Frau D. U. aus Renningen am 17.02.2024

Mein letztes Problem konnte per Fernwartung gelöst werden. So mußte ich nicht wegfahren. Trotz Terminknappheit wurde mir zeitnah geholfen.
Herr D. S. aus Heimsheim am 16.02.2024

Meine Aufträge konnte ich per Mail abschicken und bekam dann auch per Mail die Nachricht, dass die Ware zum Abholung bereit steht. Alles hat prima geklappt.
Frau D. N. aus Leonberg am 16.02.2024

Sehr hilfreich freundlich und schnell kann ich nur weiterempfehlen. Herr D.Tr. Korntal-Münchingen.
Herr D. T. aus Korntal-Münchingen am 13.02.2024

wir waren voll und ganz zufrieden. PC vor Ort berät und ist ein fairer Partner. Sie versuchen hier nicht einem etwas zu verkaufen, sondern das Gerät, hier war es ein Drucker, wieder herzustellen, dass es funktioniert. In unserem Fall war das so. Die Beratung ist immer informativ und freundlich und kompetent. Hier fühlt man sich aufgehoben. Ich kann PC vor Ort nur weiter empfehlen.
Frau I. G. aus Renningen am 08.02.2024

Hilfe, Beratung, Freundlichkeit und Bearbeitungszeit, alles war sehr gut
Frau U. K. aus Leonberg-Gebersheim am 08.02.2024

toppitippi ... alles bestens !! :-)
Herr L. S. aus Rutesheim am 06.02.2024

zuverlässig, schnell, kompetent
Herr G. N. aus Leonberg am 30.01.2024

Danke sehr, Herr Frick!!!, für die sehr kompetente Beratung und gute Lösung des Problems mit einem WIN10-Tablet! Es hatte durch einen routinemäßigen WIN10 Update die touchscreen- und audio-funktion komplett verloren! Werde jederzeit wieder kommen!
Herr A. S. aus Rutesheim am 27.01.2024

Alles bestens. Die Aufträge wurden immer zu unsrer vollsten Zufriedenheit erledigt und die Probleme gelöst.
Frau P. H. aus Tiefenbronn am 27.01.2024

Sehr zufrieden mit dem Service! Frau F. aus Rutesheim
Herr R. u. A. F. aus Rutesheim am 26.01.2024

Alles war super, tolle Beratung und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Frau I. W. aus Rutesheim am 25.01.2024

Alles bestens, freundliche und kompetente Bedienung, Laptopkauf bestens abgelaufen
Herr E. E. aus Rutesheim am 25.01.2024

Ich fühle mich bestens betreut, egal ob es Herr Birke oder Herr Frick ist. Nach Abholung meines überprüften Laptops noch eine Betreuung per Fernwartung, um einen Drucker wieder funktionsfähig zu machen. Das war sehr hilfreich!
Herr W. S. aus Leonberg am 20.01.2024

Ich konnte kurzfristig einen Termin vereinbaren und wurde sehr gut bedient. Mit dem Preis war ich sehr zufrieden.
Herr K. H. aus Ditzingen-Hirschlanden am 18.01.2024

ich wurde immer freundlich und kompetent bedient. Ich bin froh,dass ich diesen Service in der Nähe habe. Danke für alles.
Frau E. G. aus Wurmberg am 17.01.2024

Herr Birke hat mich wieder hervorragend betreut.
Herr K. L. aus Leonberg am 06.01.2024

Wir sind und waren außerordentlich zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Beratung, und das mit verständlichen Worten, die nicht nur Fachleute verstehen. Zuverlässige und schnelle Hilfe. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
Herr J. E. aus Leonberg am 04.01.2024

Zwei Laptop-Akkus waren nach einem Jahr defekt. PC-vor-Ort hat beim Hersteller Rückerstattung erreicht, obwohl formal keine Garantie bestand. - Genau wegen solcher Fälle gehe ich gerne zum Händler vor Ort.
Herr K. H. aus Renningen am 03.01.2024

Super engagierte Mitarbeiter! Empfehlung von Herzen ♥️
Frau D. C. aus Rutesheim am 30.12.2023

Tolle Beratung, neuen Computer termingerecht mit den vereinbarten Einstellungen bereitgestellt. Jederzeit wieder!
Herr M. S. aus Leonberg am 30.12.2023

Freundliche und umfangreiche Beratung zu meinem aufgetretenen PC-Fehler. Fehler wurde behoben. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde bei einem neuen Fehler wieder dort Hilfe suchen.
Herr K. T. aus Renningen-Malmsheim am 29.12.2023

Sehr schnelle Reparatur meines Laptops. Es wurde auch zügig telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen und abgeklärt, welche Lösungsmöglichkeiten es gibt. Daher kann ich PC-vor-Ort sehr empfehlen!
Herr H. B. aus Ditzingen-Heimerdingen am 28.12.2023

Hill Helmut
Herr H. H. aus Leonberg am 22.12.2023

Ich werde seit Jahren im PC-vor-Ort kompetent und freundlich beraten und bedient.
Frau C. T. aus Rutesheim am 21.12.2023

Sehr pragmatische und fachkompetente Beratung. Man nimmt sich Zeit, ist gut auf die vereinbarten Termine vorbereitet.
Firma A. K. C. aus Rutesheim am 20.12.2023

Sehr freundliche und geduldige Hilfe bei Problemen mit dem Computer, auch für ältere Computer- Nutzer. Kurzfristige Termine bei Computer- Schwierigkeiten. Ich bin PC- vor Ort dankbar dafür.
Herr S. S. aus Leonberg-Warmbronn am 20.12.2023

Tolle Beratung, schnelle Hilfe, freundliches und kompetentes Personal - PC-vor-Ort ist einfach DIE erste Hilfe für alle kranken PCs, Laptops etc. und deren verzweifelte Besitzer! Ich war immer sehr zufrieden mit diesem Laden. Vor kurzem habe ich dort einen neuen Laptop gekauft und alles war wieder perfekt! Vielen Dank!
Frau A. R. aus Leonberg-Gebersheim am 20.12.2023

Die Bearbeitung von Pc-Fehlern wird hervorragend erledigt. Das Personal im Verkauf ist sehr freundlich und kompetent. Insgesamt eine kompetente Mannschaft.
Herr G. J. aus Rutesheim am 14.12.2023

Kompetente Erledigung des Problems, freundliche Bedienung, zuverlässige Einhaltung des vereinbarten Termins, sehr erfreulich die Seriosität des geschäftlichen Auftretens.
Herr V. S. aus Renningen am 13.12.2023

Beim letzten Auftrag habe ich Druckerfarben eingekauft, die Bedienung war einwandfrei. Generell darf ich sagen, dass ich immer kompetent und freundlich bedient wurde, auch bei vermeintlich einfachen Fragen.
Herr R. B. aus Rutesheim am 12.12.2023

Freundliche Beratung mit hoher Fachkompetenz
Herr A. B. aus Tiefenbronn am 08.12.2023

Mir wurde zweimal unkompliziert geholfen, als ich mit meinem Smartphone Probleme hatte. Sehr empfehlenswert und kompetent.
Frau M. K. aus Rutesheim am 08.12.2023

Mein Problem mit dem nicht funktionierenden Audio-Treiber wurde per Fernwartung innerhalb weniger Minuten gelöst. Der angekündigte Rückruf erfolgte zeitgerecht. Bin mit der Gesprächsführung und der Problemlösung sehr zufrieden! Kann PC-vor-Ort nur empfehlen.
Herr I. H. aus Weissach am 08.12.2023

Freundliche Beratung mit hoher Fachkompetenz und ausführliche Erklärung, zudem schnelle Ausführung. Bei Problemen und Fragen rund um den PC sehr zu empfehlen.
Herr M. S. aus Renningen-Malmsheim am 06.12.2023

Stets freundlich und gute, kompetente Beratung
Herr W. R. aus Rutesheim am 04.12.2023

Telefonisch als auch vor Ort habe ich eine kompetente Beratung erhalten. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Ich bin froh, dass es euch gibt.
Frau D. H. aus Rutesheim am 03.12.2023

Habe da mein Notebook gekauft und schon öfter Hilfe für meinen PC gebraucht. Hat alles top geklappt. Ich sage immer, ein Glück für mich, dasss es Euch gibt und das ganz in meiner Nähe.
Herr J. K. aus Renningen-Malmsheim am 02.12.2023

Den Fehler auf meinem Laptop zügig behoben und mich anschließend gut beraten.
Herr W. W. aus Ditzingen am 27.11.2023

Kunden-Kommentare

freundlicher Service, kompetente Beratung, wunschgemäße Erledigung des Auftrags, vernünftige Kosten, meine Empfehlung für Ratsuchende
Herr K. S. aus Renningen am 16.03.2024

Mein Laptop konnte in kurzer Zeit repariert werden.Außerdem wurden alle meine Fragen geduldig und ausführlich erklärt, nicht nur die, die mit der Reparatur zu tun hatten, sondern auch alle meine Bedenken bezüglich Windows 11 zerstreut. Ich war überrascht, noch einen solchen Service zu finden und bin hoch zufrieden gewesen.
Frau C. R. aus Leonberg-Gebersheim am 14.03.2024

Bin voll zufrieden, PC wurde schnell und kompetent repariert und läuft schneller als vorher
Herr Dr. R. S. aus Gerlingen am 14.03.2024

Da ich nur PC-Nutzer bin sind meine Probleme zur vollsten Zufriedenheit gelöst worden, auch sonstige Fragen wurden gut erklärt und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Herr L.R. aus Renningen
Herr R. L. aus Renningen am 11.03.2024

Wir sind wenig versiert, was den PC angeht. Hier wurden wir bestens beraten und unterstützt.Endlich die richtige und kompetente Adresse bei PC -Fragen und Problemen.Alle Mitarbeiter sind ausserdem freundlich und geduldig.
Frau E. B. aus Leonberg am 09.03.2024

weitere Kundenkommentare

PC-vor-Ort ist Ihr Computergeschäft mit PC-Service in Rutesheim. Viele Kunden aus Rutesheim vertrauen auf unsere Computer-Beratung und Notebook-Reparatur.